Beliebte Rassen in Deutschland

Teilen macht Spaß

Besuch uns ♥

September 18, 2020

Paradoxhound

Frei – Neutral – Unabhängig

Nachwort für Andreas von ATB-Aktiver Tierschutz Berlin

Das Leben eines Menschen endet nicht mit dem Sterben. Denn alle Erinnerungen leben in den Herzen der Hinterbliebenen weiter!

Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht
ich bin da – ich schlafe nicht.
Ich bin im Wind, der weht über die See,
ich bin das Glitzern im weissen Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifender Saat,
ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn Du erwachst im Morgenschein,
werde ich immer um Dich sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt,
ich bin der Stern, der die Nacht erhellt.
Steh nicht am Grab in verzweifelter Not,
ich bin nicht da – ich bin nicht tot!

Irisches Grabgedicht



Aktiver Tierschutz Berlin e.V.

Textauszug von Facebook der Seite ATB-Aktiver Tierschutz Berlin

Ein neuer Stern ist erwacht

Wir verabschieden uns von unserem wundervollen Freund, Gründungs- und Vorstandsmitglied Andreas, der heute morgen um 7.30Uhr für immer die Augen geschlossen hat. Jeder der ihn kannte weiß, was für ein wundervoller Mensch er gewesen ist, wie hingebungsvoll er für die Tiere gekämpft und sich mit allerletzter Kraft gegen Ungerechtigkeit eingesetzt hat.

Er hinterlässt eine riesige Lücke nicht nur in unseren Herzen als Freund, sondern auch bei uns im ATB, denn sein Einsatz war beispiellos. Man neigt dazu sich viel zu selten zu bedanken, doch alles was du für die Tiere getan hast, wird auf ewig gewürdigt bleiben. Du hast uns in jeder Situation beigestanden. Deinen allerletzten Atem brauchtest du auf, um den Tieren eine Stimme zu geben und ihr Leid sichtbar zu machen. Wir können dir nur noch das Versprechen geben, dort weiterzumachen, wo du nun wegen deiner Krankheit aufhören musstest.

Danke für deine ehrliche Freundschaft, deinen neckischen Humor, deine bedingungslose Aufopferung und dein nun zur Ruhe gekommenes Herz für die Tiere.

Komm gut rüber, wir vermissen dich!

Zeigt euren Respekt für diesen Menschen via Facebook und besucht die Facebookseite von ATB-Aktiver Tierschutz Berlin. Lasst ein Kommentar da oder teilt Beiträge dieser Seite mit euren Freunden und Familien.

Aktiver Tierschutz Berlin e.V.

Tierschutz war schon immer ein sehr schwieriges Gebiet. Vor allem, wenn viele Menschen die Augen verschließen. Wir von PXD wünschen uns, dass jeder der dieses Nachwort vorfindet, diese Seite in seinem Profil teilt und so dafür sorgt das mehr Augen auf den ATB-Aktiven Tierschutz Berlin gerichtet sind.