Wie man sich im TV lächerlich machen kann*

Obwohl ich die hier angesprochene Sendung nicht gesehen habe, erklärt mir der Text “ Die Laura, Herr Rütter und der Peppino “ von bianka.thon einiges. Genügend um sich ein Bild von dem Geschehen zu machen.

Diese Hundeexperten gehen mir eigentlich am A* vorbei. Es sind immer die gleichen Anweisungen und immer ist es der böse Hund, welcher böses tut, obwohl die liebenden Menschen alles gottmögliche unternehmen um diesen Hund zum Hund zu machen.

Klingt seltsam ist aber so.

Beim Klicken durch die allgemeinen Beiträge auf Facebook, sprang mir natürlich ein Beitrag über Hunde ins Auge. Obwohl ich die hier angesprochene Sendung nicht gesehen habe, erklärt mir der Text “ Die Laura, Herr Rütter und der Peppino “ von bianka.thon einiges. Genügend um sich ein Bild von dem Geschehen zu machen.

Auszug:

Zumindest aber sollte sich das Scheiß-Vieh – immer wenn sie es in der Öffentlichkeit stolz rumführt (Das ist ein PODENCO! ICH habe ihn aus einer Tötungs-Station gerettet!) vor ihr niederknien, sie anschmachten und vor lauter Liebe vergehen.

Das ist ja wohl das Mindeste!

Wer den ganzen Beitrag lesen möchte und natürlich auch ein *LIKE da lassen möchte für die Verfasserin, klickt auf das nächste Wort mit der Bezeichnung HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.